Jubiläums Tanzabend – Rückblick

Der Tanzabend der Musikschule Thayaland Ende Juni ist mittlerweile zu einem Fixpunkt des regionalen Veranstaltungskalenders geworden. Diesmal gab es das zehnjährige Jubiläum zu feiern, das nutzten die Tanzklassen von Sarah Leisch, Veronika Wöhri und Bettina Ledwinka (in Karenz) für einen fulminanten Rückblick. An drei bestens besuchten Abenden im Gemeindesaal Waldkirchen präsentierten die Tänzerinnen und ein Tänzer die spannensten Choreographien der letzten Jahre vor insgesamt über 500 Besuchern! Zwischen den Tänzen erzählte Bettina Ledwinka im Rahmen einer kurzweiligen Videomoderation von der Geschichte der Tanzklassen an der Musikschule. Der Obmann des Musikschul-Verbands Reinhard Deimel sowie der Leiter der Musikschule Rainer Haidl bedankten sich in kurzen Ansprachen bei den LehrerInnen und TänzerInnen für ihr Engagment. Fast 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren heuer Teil des Programms.

Hier ein paar visuelle Eindrücke des Abends (Fotos: Matthias Ledwinka):