Klassenabend Klavier

Beim KLASSENABEND KLAVIER des Schuljahres 2022/23 von Anita Steininger-Kainz spielten Schüler*innen auf unterschiedlichen Leistungsniveaus vor. So konnten Kinder, die sich in den ersten Lernjahren am Klavier befinden, ihr bereits Erlerntes präsentieren, aber auch Schüler*innen, die mittlerweile sehr gutes Klavierspiel über mehrere Jahre hinweg trainiert haben, brachten einige beeindruckende Werke der Klavierliteratur zu Gehör.

Beim Klassenabend waren dabei: Rosalie und Achillea Zangl, Sebastian und Leonie Kainz, Birk Litschauer, Karolina Siedl, Helene Thurner, Enid Weidl, Viktoria Pokorny, Nicole und Verena Zach, Alexander Bauer

Bürgermeister Roland Datler (Gastern) durfte Anita Steininger-Kainz und ihren Schüler*innen nicht nur aus dem Publikum heraus applaudieren, sondern auch einen Blumenstrauß überreichen, um alles Gute für die anstehende Pensionierung wünschen!