Schnuppertag in der Musikschule Thayaland 22/23

Ein winziger Einblick in unsere gut besuchten ̈ am Samstag, den 24.06.2023 an zwei unserer sieben Standorte: Dobersberg und Gastern.
Die Kinder konnten völlig frei wählen, bei welchem Instrument sie starten wollten und überall, wo es sie hinzog, einen Stopp zum Ausprobieren oder Zuhören und Beobachten einlegen.

Zwischendurch war es den Eltern möglich, mit uns Lehrpersonen einige Worte zu wechseln und Infos rund um den Unterricht einzuholen. Dabei wurden Unterrichtstechniken, Beginnalter, Fortschritte und mehr besprochen.

Eine ist bis 31. August 2023 möglich, sofern Kapazitäten vorhanden sind. Am besten mit Musikschulleiter Rainer M. Haidl oder den Lehrpersonen direkt in Verbindung setzen!

0650/9120121
musikschule.thayaland@a1.net

Das könnt ihr auch hier downloaden:

Mit dabei waren (Klarinette, Saxophon, Klavier), ̈ (Schlagwerk), (Harfe, Klavier), (Akkordeon, Steirische Harmonika, Gesang), (E-Gitarre, klassische Gitarre), (Geige), . (hohes uns tiefes Blech), ̈ (Schlagwerk), (Querflöte, Blockflöte)