Klassenabend Allerlei Doberberg MS Thayaland

Beim Klassenabend „Allerlei“ war die Vielfalt an Instrumenten groß: Von der Steirischen Harmonika angefangen über Gesang im Hauptfach traten Schüler*innen mit Posaune, Waldhorn und Trompete aus der Blechbläserklasse auf und die Schlagwerker setzten gekonnt rhythmische Akzente im Programmverlauf des Konzerts.

Schön zu sehen, welche Fortschritte innerhalb eines Jahres (oder des ersten Lernjahres) gemacht worden sind!

Auf dem Foto: Andreas und Thomas Gutekunst, David Zach, Johannes Witzmann, Paul und Leopold Schuster, Elina Peller, Leonie Kainz, Lea Muthsam, David und Helene Haider, Simon Zahrl, Julia Braunsteiner, Robin Peutl, Ylvie Pichler, Henry Deimel, Mathias Nothmüller, Michaela und Rainer M. Haidl