Verbandskonzert Karlstein Kräuterpfarrer MS Thayaland

Im freundlichen Ambiente der Räumlichkeiten des Kräuterpfarrervereins in Karlstein konnten jene Kinder, die zu dieser Verbandsgemeinde gehören, gemeinsam ein Konzert veranstalten. Eine breite klangliche Palette wurde geboten: Von Anfängerer*innen auf der Block- und Querflöte über Blechbläser*innen, die bereits ein beachtliches Können erreicht haben bis hin zu den jungen Pianist*innen, die teils mit Meilensteinen der Klavierliteratur den Raum tonlich ausfüllten, waren tolle Darbietungen dabei. Dass Akkordeon einen ganz eigenen Charme besitzt, zeigte eine Schülerin von Michaela Haidl mit einer zum Träumen vorgeführten Popnummer von George Ezra, die sichtlich allen im Publikum zusagte.

Traditionellerweise durften sich die Kinder nach dem Konzert ein Eis gönnen, was von Musikschulleiter Rainer M. Haidl in die Wege geleitet wurde.

Wie bedanken uns herzlich, dass wir auch heuer wieder musikalisch gastieren durften!

Auf dem Foto: Lorena Pany, Vanessa Faulent, Karina, Matthias, Nicole und Verena Zach, Julia und Eva Haber, Emilia Langsteiner, Kerstin Strobl, Alexander Bauer, Beatrice Peutl, Paula Demmer, Anita Steininger-Kainz, Birgit Karoh, Sarah Leisch und Michaela Haidl