Sonntagsmatinee MS Thayaland Flöte 22/23

Viel Lob aus dem Publikum gab es vergangenes Wochenende bei der SONNTAGSMATINÈE der Flötenklasse von Birgit Karoh am Standort in Dobersberg.

Die Klangfarben unterschiedlicher Flöten bei den Ensemblestücken in Abwechslung mit solistischen Beiträgen fanden großen Gefallen. Anita Steininger-Kainz korrepetierte bei diesem Klassenkonzert einige Schülerinnen, darunter auch eine fortgeschrittene Schülerin, die ihr Programm für die 2. Übertrittsprüfung (Silber) an der Querflöte probeweise mit Bravour abspielte. Alle Kinder, die bei dieser Konzertgelegenheit das erste Mal vor Publikum aufgetreten sind, haben dies meisterhaft bewerkstelligt!

Auf dem Foto:

Flötenlehrerin Birgit und Pianistin Anita mit Sofia, Anna, Viktoria, Lara, Theresa, Lorena, Alina, Dorian, Kerstin, Emilia und Anna.
Es traten Schüler*innen aus den Verbandsgemeinden Dobersberg, Thaya, Gastern und Karlstein auf.