0650 / 912 01 21
Menü

Tag der Musikschulen

Normalerweise würde sich am TAG DER MUSIKSCHULEN, der heuer auf den 7. Mai 2021 fällt, das Lehrerteam in Kleingruppen in den umliegenden Volksschulen einfinden.  Instrumente kennenlernen & ausprobieren stünde am Programm, doch leider müssen wir heuer coronabedingt aussetzen.

Wir haben für virtuellen Ersatz gesorgt: Rätselspaß für die Ohren mit unseren Vorstellungsvideos, die für die Volksschulen in Kürze über unseren YouTube-Kanal zugänglich sein werden. Aufgabenblätter und Bonusmaterial zu einigen Videos machen unseren Videogruß komplett!

Bereits jetzt wünschen wir allen Volksschulkindern viel Spaß und bedanken uns herzlich bei den Volksschulen, den LehrerInnen und DirektorInnen für die Zusammenarbeit. 

Auch ihr dürft bald einen kleinen Blick in unser Materialpaket werfen: Ein Trailer zu unseren Videos steht in der kommenden Woche auf unserer Facebook-Page und auf unserem YouTube-Kanal für euch bereit