Tage der Musikschulen – Besuch in Volksschulen

Rund um die Tag der Musikschulen besuchten Lehrpersonen der Musikschule Thayaland einige der Volksschulen der umliegenden Verbandsgemeinden. Unterwegs waren Rainer M. Haidl, Sarah Leisch, Judit Acel und Birgit Karoh.

Dabei gab es Instrumentenvorstellungen, die Möglichkeit Instrumente auszuprobieren oder kleine Workshops. Außerdem durften die Kinder eine Rätselseite und Infos rund um den Unterricht an der Musikschule mitnehmen.

Ein großes Dankeschön an die Volksschule Thaya unter der Leitung von David Hadl BEd MA, sowie an die Volksschule Kautzen unter der Leitung von OSR Helga Popp und Koordinatorin VL Doris Haider und der Volksschule Gastern unter der Leitung von OSR Helga Popp. Danke natürlich auch an die Lehrpersonen der jeweiligen Lehrerteams für die Zusammenarbeit!