Klassenabend der Klavierklasse Anita Steininger-Kainz

Am Sonntag dem 25.6.2017 fand in der Musikschule Thayaland in Dobersberg der Klassenabend der Klavierklasse Anita Steininger-Kainz statt.Das Publikum konnte Werke verschiedenster Stilrichtungen genießen und hörte Werke von Bach, Mozart, Debussy Satie und Liszt .Ein besonderes Highlight waren die Beiträge von 6 Schülern, die am Tag zuvor ihre übertrittsprüfungen hatten . Alexander Bauer, Nicole Zach,Verena Zach, Elisabeth Stuchlik und Oskar Dörrer absolvierten die 1.Übertrittsprüfung mit ,,ausgezeichnetem Erfolg“ und Simone Brodesser die 2.Übertrittsprüfung ebenfalls mit Auszeichnung .Krönender Abschluss des Klassenabends war der Beitrag von Felix Koller , der mit der Konzertetüde ,,un sospiro “ von Franz Liszt das Publikum begeisterte .

Im Bild: Nicole Preisinger, Rosalie Zangl,Nicole Zach,Verena Zach,Alexander Bauer,Elisabeth Stuchlik,Paul Hagenauer,Theodor Dorfinger,Ella Weidl,Jan-Elias Allram,Pia Pfeiffer,Simone Brodesser,Enid Weidl,Felix Koller